Strategie
Video

Die Opti-Tracking Methode

4 Module leicht

Kursinfo

Im letzten Teil des Trainings beschäftigen wir uns damit, wie eine wirkungsvolle Opti-Tracking Sequenz aufgebaut werden muss. Wir besprechen die einzelnen Bestandteile und deren Wirkung auf den Kunden.

Learn more

Inhalt

Wie funktioniert die Opti-Tracking Methode

Opti-Tracking ist eine Methode, die es dir erlaubt einen Großteil deiner Angebotsarbeit wie mit einem Autopiloten zu erledigen.  

nur für angemeldete Nutzer

Warum Kunden kaufen (und warum nicht)

In diesem Video sprechen wir darüber was Kunden dazu führt von dir zu kaufen und worauf du unbedingt achten musst, um deine Chancen nicht deutlich zu verringern.

nur für angemeldete Nutzer

E-Mail, das optimale Vehikel zum Transport deines Opti-Tracking

In diesem Video sehen wir uns an, warum E-Mail die optimale Technologie zum Transport deiner Opti-Tracking Sequenzen darstellt. Für deinen Kunden und für dich.

nur für angemeldete Nutzer

Bestandteile deiner Opti-Tracking Sequenz

In diesem Video beschäftigen wir uns mit den Bestandteilen einer erfolgreichen Opti-Tracking Sequenz und worauf du bei der Erstellung achten solltest.

Pen
>
Secured By miniOrange